Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Malle ist nur einmal im Jahr – Scheiss drauf (2. Video)


Videolänge: 3:51
Peter Wackel – Malle ist nur einmal im Jahr, der Titelsong der Ballermann Hits 2013 Sampler. Der unumstrittene Sommerhit 2013 bricht derzeit alle Rekorde und reißt die Partyfans von Mallorca bis zu den großen Party-Schlager-Open-Airs in D,A,CH vom Hocker. Einstieg in den Charts auf Platz 54, danach ging´s in die Top50.

Dies ist das 2. Live Musikvideo , dass MallorcaHitsTV bei einem Auftritt in Nördlingen gedreht hat.
hier das andere Live (erste) Video:

Amazon Download Link „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“: http://bit.ly/ScheissDrauf
Zu unserem Bericht: Peter Wackel – Scheiss drauf
Lyrics/Songtexte findet ihr quasi überall im Internet.

Peter Wackel: www.Wackel.de
Videodreh: Nördlingen Messe/Nördlinger Mess im Sony-Boy Papert Festzelt – http://Festzelte-Papert.de
Label: Xtreme Sound – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion/Musikvideodreh: http://MallorcaHitsTV.de / Rod Meier

Auf den fahrenden Partyzug sind inzwischen bereits mehrere Cover auf Peter Wackel´s Original „Scheiss drauf“ entstanden.
Z.B. von Willi Herren, oder „NIC“ – nicht genhemigte Cover haben es auf YouTube&Co jedoch recht schwer…

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Tolles Lied, wurde auf dem opening das erste mal gespielt, danach bekam es niemand mehr aus dem Kopf und sang es nach 😀