Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Wir sind im Bierkönig, die Hymne


Videolänge: 3:46
Ikke Hüftgold mit DER Hymne auf den Bierkönig, Mallorca: „Wir sind im Bierkönig“ – Ikke´s Auftritt bei der Mallorca Party Baden in Bietigheim. Ein Novum in der Partyschlager Szene: Den Song gibt es zur kostenlosen und freien Verwendung für jedermann. Infos und Download Link Wir sind im Bierkönig.
Mit seiner eigenen Musik-Produktionsfirma „Summerfield Music“ bringt er Hits am laufenden Band raus und produziert ebenfalls für andere Künstler. Den Vertrieb der Songs übernimmt zumeist Xtreme-Sound aus Köln. In den letzten Jahren hat er viele Erfolge zu verzeichnen – die meisten seiner Hits findet ihr auf unserem YouTube Channel. Dieses Jahr werden wir also sicher noch einiges von ihm auf die Ohren bekommen und er hat sicher wieder gute Chancen einen Platz auf den Ballermann Hits 2014 zu ergattern. Alle Videos des Abends findet ihr in dieser Playliste: Playliste Mallorca Party Baden

Ikke Hüftgold Homepage : http://www.Ikke-Hueftgold.de
Event: Mallorca Party Baden 2013, am 21.09.2013
Veranstalter: Party Events Baden
Ort: Festhalle Bietigheim

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Ikke Hüftgold – Wir sind im Bierkönig – die Hymne live auf der Mallorca
    Party Baden. Pünktlich zum Karneval 2014.