Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Tobee – Banane Zitrone


Videolänge: 3:51
Tobee mit „Banane Zitrone“. Diesmal vom „El Mallorca Boot Party“ in Friedrichshafen auf der MF Euregia. Tobee war an diesem Abend der einzige Live-Künstler – der Rest der Party wurde von Lorenz Büffel aus dem Megapark Mallorca bis zum Anschlag animiert. DJ Chris Mega – ebenfalls vom Megapark Mallorca war an den Turntables und auch Willi Wedel hat sich den ganzen Abend ins Zeug gelegt und auch als Vorprogramm für Tobee sein Bestes gegeben. Die Party selbst war komplett ausverkauft, die Stimmung war schon vor dem Einlass am Hafen in Friedrichshafen mehr als gut. Die Leute haben schon den ganzen Hafen mit Mallorca Party Songs unterhalten. Auf dem Schiff ging es dann aber richtig ab – feiern als gäb´s kein Morgen! Danach Afterparty im K42, dass wir natürlich als Letzte verlassen haben! Wieder eine Top Party von King Karla!

Holt Euch am besten Tickets für die nächsten King Karla Events rund um den Bodensee!
http://www.KingKarla.de
Ort: Friedrichshafen auf der Fähre Euregia
Amazon Download Tobee – „Banane Zitrone“: http://bit.ly/BananeZitrone
Amazon Bestellung „Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition“: http://bit.ly/BallermannHits2014
Homepage: www.Tobee.de
Den aktuellen Tobee Song „Blau wie das Meer“ gibt´s auch auf unserem Kanal: http://youtu.be/rg9EzL5pgcg
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera: Kamerakind Tina und Rod Meier – http://Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Tobee mit „Banane Zitrone“ vom El Mallorca Party Boot 2014