Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Heiss Drauf – Fussballlieder


Videolänge: 3:39
Peter Wackel mit der Fussball Weltmeister Version „Heiss drauf! Wir holen den Pokal dieses Jahr“ als Cover auf seinen Top Hit „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“. Live bei der Seepark 6 Mallorca Schlager Party in Pfullendorf. Der Song gehörte bei der Fussball Weltmeisterschaft schon zu den besten Songs ( siehe hier: Heiss drauf ) und ist noch in mehreren Version wie z.B. für das Oktoberfest, Geburtstag ist nur einmal im Jahr usw. erschienen.
Und brandneu bringt Peter Wackel gerade „Die Nummer 1 der Welt sind wir!“ heraus. Der Song hat sich beim Finale der deutschen WM ergeben und kommt jetzt in die Läden.
Die Seepark 6 Mallorca Schlager Party fand 2014 zum ersten mal statt. Und das Lineup beinhaltete die Creme de la Creme: Peter Wackel, Mickie Krause, Markus Becker, Marry, Ina Colada, PS Alex, Rick Arena und Anna-Maria Zimmermann. Im Vorfeld gab es den eigens für den Seepark 6 kreierten Song „Seepark 6 Ole Ole“ live von den Veranstaltern gesungen auf der Bühne zu hören sowie einen Newcomer Contest mit 5 Teilnehmern zur Einstimmung auf die großen Stars des Abends.

Homepage Peter Wackel: www.Wackel.de
Amazon Download Link „Heiss drauf“: bit.ly/PeterWackelHeissDrauf
Amazon Download Link „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“: http://bit.ly/ScheissDrauf
Text/Lyrics zum Song findet ihr überall im Web.
Location: Pfullendorf – Seepark6 Mallorca Schlager Party 2014 – www.Seepark6.de
Veranstalter: S2 network GmbH Bedanken möchten wir uns besonderes by Sascha Steiger/Organisation für die gute Zusammenarbeit und die Drehgenehmigung.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen an Sony/Ariola und Xtreme-Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Dietmar, Dirk und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Peter Wackel´s WM Version von „Scheiss drauf“ nennt sich „Heiss drauf“.
    Hier live bei der Seeaprk6 Mallorca Schlager Party in Pfullendorf.