Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Scheiss drauf – Peter Wackel – Malle ist nur einmal im Jahr


Videolänge: 3:40
Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“ von Peter Wackel. Nun ist´s sicher: Auch auf den Ballermann Hits 2013 CDs mit enthalten. Der absolute Mallorca Party Hit 2013. Party & Stimmung pur mit dem Sommerhit 2013, der nicht nur im Bierkönig, sondern auf ganz Mallorca und bei jeder „Ballermann Party“ in Deutschland rauf und runter gesungen wird. Die erste Platzierung in den Charts war Platz 54, danach ging´s weiter hoch.
MallorcaHitsTV hat einen Auftritt von Peter Wackel in Nördlingen gedreht. Dies ist das erste von 2 Live-Musikvideos.

Amazon Download Link „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“: http://bit.ly/ScheissDrauf
Die Lyrics/Songtexte findet ihr quasi überall im Internet!

Peter Wackel: http://www.Wackel.de
Videodreh: Nördlingen Messe/Nördlinger Mess im Sony-Boy Papert Festzelt – http://Festzelte-Papert.de
Label: Xtreme Sound – http://www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion/Musikvideodreh: http://MallorcaHitsTV.de / Rod Meier

Auf den fahrenden Partyzug sind inzwischen bereits mehrere Cover auf Peter Wackel´s Original „Scheiss drauf“ entstanden.
Z.B. von Willi Herren, der den Song im Megapark singt und damit schon einiges an Furore in der Presse erzeugt hat.

Wir bedanken uns bei Peter Wackel/Xtreme-Sound für die offizielle Freigabe sowie beim Festzeltwirt Papert für die Drehgenehmigung in Nördlingen.

Mallorca Hits TV – abonniert uns!