Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Tobee´s Weihnachtslied – Thank God it´s Christmas Time

Tobee mit einem neuen Song und Musikvideo. Diesmal etwas besinnliches, passend zur Adventszeit und Weihnachten und in englischer Sprache. Das Weihnachtslied „Thank God it´s Christmas Time“, gedreht in London und sehr schön geworden.
Also unbedingt mal reinhören.


Tobee – „Thank God it´s Christmas Time“

Den Song gibt´s ab 25. November in allen Downloadportalen
z.B. Amazon http://bit.ly/TobeeChristmasTime

Tobee´s Homepage: http://Tobee.de

Normalerweise tritt Tobee auf Mallorca Party´s in Deutschland sowie wöchentlich im Bierkönig Mallorca auf. Songs wie „Aua im Kopf“, „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“ und viele mehr dürfte jedem bekannt sein. Mit diesem Weihnachtslied beweist er jedoch nicht zum ersten mal, dass er noch mehr drauf hat als Party Songs. Die Weihnachts-Pop-Ballade beeindruckt und das Video passt sehr schön dazu und liefert eine richtig gute weihnachtliche Stimmung.