Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Endlich wieder Alkohol

Peter Wackel stellte den neuen Song zum Mallorca Opening 2016 im Bierkönig vor. In den letzten Jahren ist dieser Event immer mehr gewachsen und der ideale Zeitpunkt für die Mallorca Party Künstler ihre neuen Songs für die Saison vorzustellen. Inzwischen schon traditionell beginnt Peter Wackel mit einem kurzen Auftritt die Show-Abende im Bierkönig.

Peter Wackel - Endlich wieder Alkohol

Peter Wackel – Endlich wieder Alkohol – Webseite: http://MallorcaHitsTV.de

 

Peter Wackel - Endlich wieder Alkohol - MP3 Download Amazon

MP3 Download Amazon

(Live-)Musikvideo „Endlich wieder Alkohol“

Dieses Video wurde von MallorcHitsTV beim Mallorca Opening bei der Live Premiere des Songs aufgenommen:

Peter Wackel

Peter Wackel, am 4.1.1977 in Erlangen geboren.
Erfolgreiche Songs „Party, Palmen, Weiber und ein Bier“, „Das Lied über mich“, „Ladioo“, „Ü30“, „Joana (Du geile Sau)“, „Manchmal möchte ich schon mit Dir“, „Kenn nicht deinen Namen – besoffen“, „Vollgas“, „Scheiss drauf! Mallorca ist nur einmal im Jahr“, „Die Nacht von Freitag auf Montag“, „Alt wie ein Baum“, „Erike (Komm mit mir nach Amerika)“, „Woochenende“, „Endlich wieder Alkohol“,….
Homepage: www.Wackel.de
Wikipedia: Peter Wackel

Song Infos: Endlich wieder Alkohol

Länge der Single: 3:34 Minuten
VÖ Termin: 05.05.2016
Komponist: Jurjen Govers, Maurice Huismans
Text: Jurjen Govers, Maurice Huismans, dt. Text: Daniel Gramer
Verlag: BME Songs B.V. Subverlag für Deutschland Rudi Schedler Musikverlag GmbH
Musikprodukion: 2016 Michael Rötgens, Hartmut Weßling – Xtreme Sound, Köln
Copyright: 2016 by Xtreme Sound, Köln
ISRC: DEEQ81600053
Label/Veröffentlicht über: Xtreme Sound Recordings