Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Spitzbua Markus – Mir ist ziemlich alles wurscht, alles ausser Curry-Wurst


Videolänge: 3:10
Spitzbua Markus mit seinem Currywurst Sommer Hit „Mir ist ziemlich alles wurscht (alles Außer Curry-Wurst) für Mallorca in der Neuauflage für 2013. Gleich in der ersten Woche in den Ballermann Charts auf Platz 38 eingestiegen. Mit Songs wie „Pipi Henderl“ und „Der Bumsti“ und weiteren Songs hat sich Spitzbua Markus aus Passau schon öfters im Musikantenstadl sehen lassen. Wir hatten ihn auch schon im Bierkönig mit „Der Bumsti“ gedreht.
Wir sind gespannt wie sich Spitzbua Markus in den offiziellen Ballermann Charts hält bzw. wie weit er aufsteigt und drücken ihm dazu die Daumen. Eventuell landet der Song ja noch auf den Ballermann Hits oder den Apres Ski Hits 2014.

Die Aufzeichnung selbst ist eher zufällig entstanden. An dem Abend haben wir eigentlich Peter Wackel´s neuen Hit „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“ gedreht. Und weil sich Spitzbua Markus kurzfristig entschlossen hat, seinen Song auch gleich zu drehen, haben wir das natürlich gemacht.

Vor der Videoaufzeichnung gab´s hier noch ein kleines Video-Statement von Spitzbua Markus:

Amazon Download: http://bit.ly/Curry-Wurst
Spitzbua Markus: http://www.Spitzbua-Markus.com
Label: Beverly – http://www.Beverly.de
Produktion: Ritt Sound – http://www.RittSound.at
Aufzeichnung: Nördlinger Mess – Papert Festzelt – http://www.Festzelte-Papert.de

Wir bedanken uns bei Spitzbua Markus, Beverly und Ritt Sound für die Freigabe des Musikvideos und für die Drehgenehmigung im Festzelt Papert.

Mallorca Hits TV – abonniert uns!