Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Marry – über den Wolken


Videolänge: 3:19
Marry – Über den Wolken – auf Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot 2013 in Köln. Peter Wackel´s große Mallorca Bierkönig Party auf dem Rhein, mit rund 1400 Partygästen und Feierstimmung bis zum abwinken. Marry war dann auch gleich als Erste nach Peter Wackel´s „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“ Eröffnung dran. Weitere Künstler auf dem Partyboot: Tobee, Mia Julia Magma, Ikke Hüftgold, Killermichel, die Remmi Demmi Boys, Kölsche Kraat und Benniii.
Peter Wackel´s „Scheiss drauf“ ist auf Mallorca und jeder Party der absolute Renner und Titelsong der „Ballermann Hits 2013“.
Am Abend nach der Party auf dem Schiff ging´s in der „Wiener Steffi“ weiter.
Das Partyboot fand 2013 zum 4. mal statt und war ein sehr gelungener Event.

Marry – über den Wolken

Marry: www.Marry-Music.de
„Über den Wolken“ ist bereits die 2. Single, die Marry 2013 veröffentlicht hat. „Bis in alle Ewigkeit“ und der letztjährige Song „Herzklopfen“ kamen ebenfalls sehr gut beim Publikum an.
Downloadlink: http://bit.ly/UeberDenWolken

Event

Event: Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot 2013, am 24.08.2013
Veranstalter: Party Events Baden, www.Partyreisen24.de
Ort: Köln

Musiklizenz

Wir bedanken uns bei www.Xtreme-Sound.de für die Freigabe der Musik auf YouTube sowie beim Veranstalter www.Partyreisen24.de und bei allen, die mitgewirkt oder Genehmigungen erteilt haben.
Kamera: KoalaTV24 & Rod Meier

Mallorca Hits TV – abonniert uns!