Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Malle ist nur einmal im Jahr, Peter Wackel


Videolänge: 3:39
Peter Wackel, „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“/Ballermann Hits 2013 zum Abschluss des Bierkönig Partyboot 2013 in Köln. Peter Wackel bei seinem 3. Auftritt mit „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“ an diesem Nachmittag. Mit ca. 1400 Partygästen auf dem Rhein wurde zum 4. mal das Partyreisen24 Partyboot in Köln von der Leine gelassen.
Insgesamt ist Peter Wackel 3 mal mit seinem Sommerhit 20913 aufgetreten.

Eröffnet hat die Party natürlich Peter Wackel mit „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“ (Titelsong der „Ballermann Hits 2013“). Danach ging´s Schlag auf Schlag mit den anderen Künstlern weiter. http://mallorcahitstv.de/2013/08/peter-wackel-scheiss-drauf-partyboot-2013/

2014 findet das Bierkönig Partyboot gleich 2 mal statt! Am 28.02.2014, mitten im Kölner Karneval und im Sommer am 16.08.2014 Karten und Infos: http://www.Partyreisen24.de

Vielen Dank für die Songfreigabe an http://Xtreme-Sound.de, Köln

Kamera: KoalaTV24 & Rod

Amazon Download Link Peter Wackel- „“Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“: http://bit.ly/ScheissDrauf

Mallorca Hits TV – abonniert uns!