Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Die Partykapitäne – Mit Dir sofort und ohne Ende


Videolänge: 3:43
Das neue Musikvideo der Partykapitäne „Mit Dir sofort und Ohne Ende“ nach Ihrem Mega Ballermann Hit „Eine Seefahrt nach Mallorca“ mit rund 500.000 Views auf YouTube. Und die Party Musiker haben sich erweitert: Nora, die hübsche Blondine ist ebenfalls mit an Bord.Im Video zu sehen ist Jenny, die Gewinnerin von „So sexy ist Dresden“. Gedreht wurde diesmal nicht auf Mallorca sondern in Deutschland, was dem Spaß auf dem Boot aber keinen Abbruch tut.

Die Partykapitäne: http://Facebook.com/DiePartykapitaene
Song: „Mit Dir sofort und ohne Ende“ – Download-Link Amazon: http://bit.ly/MitDirSofortUndOhneEnde
Musikvideo Produktion: http://Design-Phoenix.de
Videofreigabe: vielen Dank an http://www.Hitmix.de
Management: Attila Schanze

Wir sind gespannt ob dieses Video ebenfalls so durch die Decke schiesst wie das letzte mit Melanie Müller, die kurz danach im RTL Bachelor zu sehen war.

Die Partykapitäne – das Erfolgsvideo zu „Eine Seefahrt nach Mallorca“

Das letzte Video ist auf YouTube ein riesen Hit – aktuell rund eine halbe Million Views für „Eine Seefahrt nach Mallorca“ mit den Partykapitänenen und mit im Video Melanie Müller, bekannt aus dem RTL Bachelor 2013.

Mallorca Hits TV – abonniert uns!