Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Schlager-Stadel – Teil 11/11


Videolänge: 5:36
Peter Wackel – Mit seinen größten Party Hits, ab 2013 mit 3 Auftritten im Bierkönig pro Woche. Songs wie „Party, Palmen, Weiber und ein Bier“, „Erika, komm mit mir nach Amerika“, „Vollgas“, „Schwarze Natascha“ und kurz nach dem Schlagerstadel mit dem Partykracher und Sommerhit 2013 „Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr„. Peter Wackel mit Lorenz Büffel beim Schlager-Stadel in Friedrichshafen.
Das Line-Up das Schlager-Stadel: Die Jungs vom Bodensee, Michael Holm, Norman Langen, Peter Wackel, Mickie Krause, Schlagermafia, Tim Toupet, Papi´s Pumpels feierten mit 3000 Gästen (ausverkauft) beim Schlager-Stadel 2013.
Der nächste Schlager-Stadel findet am 22.03.2014 statt.

Interview mit:
– Peter Wackel – http://www.wackel.de

Je nachdem ob uns die Urheber die Rechte zur Veröffentlichung auf YouTube erteilen, werden wir alle Live-Musikvideos auf unserem Kanal veröffentlichen – oder bittet die Verlage, Plattenfirmen usw. in den Videokommentaren darum. Mit etwas Resonanz sehen die Urheber den Bedarf daran.

Event: Schlager Stadel XXL 2013, 23.03.2013, http://Schlager-Stadel.de
Veranstalter: King Karla, http://www.KingKarla.de
Ort: Messe Friedrichshafen
Moderation: Lorenz Büffel, http://www.Lorenz-Büffel.de, Entertainer, Animateur Megapark Mallorca, RTLII Ballermann Hits Warmupper & Sänger „Die Krüge hoch“
Lorenz Büffel´s aktueller Song, auch auf den Apres Ski Hits 2013 enthalten: „Die Krüge hoch!
Amazon Download: http://bit.ly/DieKruegeHoch – kaufen!!
Amazon Download: Tobee – Du ich trink Dich schön: http://bit.ly/DuIchTrinkDichSchoen

Wir bedanken uns bei Xtreme-Sound für die Freigabe der Musik auf YouTube, bei KingKarla für die Drehgenehmigung und bei allen, die mitgewirkt oder Genehmigungen erteilt haben.
Kamera: Dirk

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Der nächste Schlager-Stadel XXL in Friedrichshafen findet am 22.03.2014 statt.