Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Wir feiern – Ikke Hüftgold – Mallorca Party Hits 2013


Videolänge: 1:20
Ikke Hüftgold mit der Bierkönig Hymne „Wir feiern“. „Wir feiern – Bierkönig Oberbayern“ der Opening Song bei Ikke Hüftgold´s Live Auftritten! Falls Ikke also mal in der Nähe eine Show hat – unbedingt vorbeischauen.
Mal sehen was Ikke Hüftgold als neuen Hit 2013 bringt um eventuell wieder auf den Ballermann Hits 2013 zu landen – die neue Bierkönig Hymne 2013 ist schon mal erste Sahne.

Den Song „Wir feiern“ gibt´s leider nicht auf Amazon & Co zu kaufen!

Ikke Hüftgold: http://www.Ikke-Hueftgold.de
Event: Mallorca Opening Party 2013, am 20.04.2013
Veranstalter: Party Events Baden, http://www.PartyEventsBaden.de
Ort: Lamm, Durmersheim, http://www.LammDurmersheim.de

Wir bedanken uns bei http://www.Summerfield-Music.de für die Freigabe der Musik auf YouTube sowie beim Veranstalter und bei allen, die mitgewirkt oder Genehmigungen erteilt haben.
Kamera: KoalaTV24 & Rod Meier

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Wir feiern !!!!