Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Mallorca Opening 2015 – Mallotze Hits – Video Ankündigung


Videolänge: 2:03
Videos vom Bierkönig Mallorca Opening 2015 – 3 Tage und Nächte haben wir beim gröߟten Mallorca Opening dass es je gab gefilmt. Die Videos dazu sind in Arbeit und werden nun nacheinander auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht. Teilt, verlinkt und postet unsere Videos – die Künstler brauchen und wollen diese Promotion!

Wir freuen uns, dass sich MallorcaHitsTV inzwischen einen guten Ruf in der Mallorca Party Szene erarbeitet hat und wir fast exklusiv und offiziell das komplette Opening mit Peter Wackel („Wir wollen doch nur Feiern“), Partyreisen24 und natürlich für den Bierkönig drehen durften. Es war uns eine Ehre in den heiligen Hallen zu drehen! Lasst Euch überraschen was dabei herausgekommen ist!

Beide Party-Marathon-Abende, den Newcomer Wettbewerb und auch der AbschlussŸ mit Peter Wackel und „die Dorfrocker“ sind komplett gedreht. Tobee („Besoffene Deutsche“/“Jetzt ist der Teufel los“) hat für uns moderiert und wir bringen eine komplette Sendung auf YouTube ähnlich den früheren RTLII „Ballermann Hits“ Sendungen heraus.

Mallotze Hits 2015 – der Sampler mit allen Hits des Openings 2015 wird es umgehend als Download und auch als CDs in allen Stores geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden bezüglich Erscheinungstermin. Abonniert einfach unseren YouTube Kanal, folgt uns auf Facebook oder Twitter, damit ihr nichts verpasst.

MallorcaHitsTV – folgt uns!
www.MallorcaHitsTV.de
YouTube.com/MallorcaHitsTV
Facebook.com/MallorcaHitsTV
Twitter.com/MallorcaHitsTV

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Labels die uns tatkräftig mit ihren Musiklizenzen unterstützen:

Im Hintergrund hat uns die Bierkönig Marketing Abteilung, Partyreisen24, Peter Wackel, Tobee kräftig unterstützt. Auch dafür vielen herzlichen Dank!
Und ich (Rod Meier) möchte mich hiermit auch bei meinen eigenen Leuten, dem MallorcaHitsTV Videoteam bedanken. 3 Tage Party Videodrehs und Hektik – vielen Dank!
Unseren Gastmoderatoren Stefan von Bierkeller und Lara von Känel aus der Schweiz ebenfalls vielen Dank!

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Bierkönig Mallorca Opening 2015 – Videos & Mallotze Hits 2015
    #MallorcaOpening #MallotzeHits2015